Rechtsanwalt Ole Sierck | Wielandstraße 27 (Ecke Kurfürstendamm) | 10707 Berlin (Charlottenburg) WEGBESCHREIBUNG

Neben den verschiedenen Verträgen mit Veranstaltern, der Agentur oder dem Verlag geht es auch um ganz praktische Fragen: wie funktioniert das mit der Gema oder GVL? Wozu brauche ich einen Verlag, eine Plattenfirma, ein Label? Darf ich Songs covern oder neuinterpretieren oder auch Samples entnehmen? Wie kann ich meinen Bandnamen schützen oder sicherstellen, dass ich nicht irgendwann eine Band ohne Namen habe? Zu diesen und weiteren Themen berate ich Sie gerne und kompetent.

ADRESSE

Rechtsanwalt Ole Sierck

Wielandstraße 27 (Ecke Kurfürstendamm)
10707 Berlin (Charlottenburg)

Tele: +49 (0)30 280 950 10
Fax: +49 (0)30 280 950 80
Email: rechtsanwalt@sierck.de

 

IN KOOPERATION

SOCIAL VERBUNDEN